10-jähriges Jubiläum des Stiftsvorstands

Evangelisches Stift Freiburg · Stiftsverbund

10-jähriges Jubiläum des Stiftsvorstands

		
		
Stiftsvorstand Hartmut von Schöning feierte am 01. August 2019 sein 10-jähriges Firmenjubiläum im Evangelischen Stift Freiburg. Bei der Jubiläumsfeier gratulierten von Schöning viele seine Wegbegleiter, Mitarbeitende sowie Bewohnerinnen und Bewohner des Evangelischen Stift Freiburg herzlich. Nach dem geistlichen Impuls von Stiftspfarrerin Ulrike Oehler sprachen der stellvertretende Stiftungsratsvorsitzende Dr. Fritz Heidland; Oberkirchenrat und Vorstandvorsitzender des Diakonischen Werk Baden Urs Keller; 1. Bürgermeister von Freiburg Ulrich von Kirchbach; Bürgermeister von Linkenheim-Hochstetten und Vorstandsvorsitzender der Stiftung Geschwister W. Nees Michael Möslang; Christof Aschenbrenner im Namen des Strategieteams sowie Stiftungsratmitglied und ehem. Stiftungsratsvorsitzender Prof. Dr. Joachim Walter Grußworte.

In den Reden erinnerten viele der geladenen Gäste daran, dass Hartmut von Schöning das Evangelische Stift Freiburg vor 10 Jahren in einem desolaten Zustand vorfand und der Stiftsverbund auf Grund des Engagements und des Verhandlungsgeschicks von Hartmut von Schöning nun nicht nur hervorragend dasteht sondern auch deutlich gewachsen ist.

Im Anschluss an die vielen Glückwünsche ließ Alleinvorstand Hartmut von Schöning die letzten 10 Jahre Revue passieren und dankte seinen Mitstreitern und Mitarbeitenden für die gute Zusammenarbeit. Besonderen Dank sprach er auch seiner Ehefrau aus, die ihn all die Jahre unterstützt hat.