30-jähriges Jubiläum von Christof Aschenbrenner und Geburtstag des Vorstands

Vorstand Carsten Jacknau, Christof Aschenbrenner (Leiter IT) und Stiftspfarrerin Oehler (v.l.n.r.)

Vorstand Carsten Jacknau, Christof Aschenbrenner (Leiter IT) und Stiftspfarrerin Oehler (v.l.n.r.)

Mitarbeiten im Evangelischen Stift Freiburg · Hauptverwaltung

30-jähriges Jubiläum von Christof Aschenbrenner
und Geburtstag des Vorstands

		
		
Christof Aschenbrenner, Leitung IT, wurde am 05. Februar 2020 zu seinem 30-jährigen Jubiläum im Evangelischen Stift Freiburg mit einer Jubiläumsfeier überrascht. Gleichzeitig feierten wir auch den Geburtstag von Vorstand Carsten Jacknau. Viele Mitarbeitende aus dem gesamten Stiftsverbund hatten sich zu diesem schönen Anlass in Freiburg versammelt und auch Stiftungsratsvorsitzender Leopold Kammerer nahm an der Feier teil.

Stiftspfarrerin Ulrike Oehler eröffnete die Feierlichkeiten und bedankte sich bei Christof Aschenbrenner für sein langjähriges und herausragendes Engagement. Besonders hob sie seine Arbeitsmoral und Teamfähigkeit hervor. Vorstand, Carsten Jacknau, freute sich über das gemeinsame Jubiläum und zeichnete das Dienstleben von Herrn Aschenbrenner - vom Koch zum Leiter der IT des Evangelischen Stift Freiburg - nach. Im Anschluss daran übergab Vorstand Carsten Jacknau im Namen des Evangelischen Stift Freiburg Christof Aschenbrenner seine Jubiläumsurkunde.

Im zweiten Teil der Feier wünschten alle Anwesenden ihrem Vorstand Carsten Jacknau alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag, stießen auf die weitere gute Zusammenarbeit an und überreichten ihm ein gemeinsames Geschenk.