Ein Deckenfest für das Haus Schloßberg

Decke Haus Schlossberg NEU

Decke Haus Schlossberg NEU

Ein Deckenfest für das Haus Schloßberg

Der Neubau des Hauses Schloßberg schreitet mit großen Schritten voran und so lud das Evangelische Stift nach Errichtung der Decke zu einem "Deckenfest" ein. Willkommen waren alle Bau- und Mitarbeiter, sich im Stiftsgarten ein warmes Mittagessen abzuholen, welches Corona-konform am eigenen Arbeitsplatz eingenommen wurde.

Mit diesem "Decken-Imbiss" sprach das Evangelische Stift seinen Dank aus für die bisher geleistete Arbeit der Bauarbeiter - ein besonderes großes Dankeschön galt auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich durch das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 im Jahr mit vielen neuen, bis dato noch nie dagewesenen Herausforderungen bei ihrer Arbeit konfrontiert sahen.

Mit Vorfreude auf die Fertigstellung des Hauses Schlossberg blickend, hofft das Evangelische Stift das Eröffnungsfest im zweiten Halbjahr 2022 unter normalen Bedingungen in gemeinsamer geselligen Miteinander feiern zu können.