SZG 2020 05 13 Dankestüten

SZG 2020 05 13 Dankestüten

Seniorenzentrum Gundelfingen · Evangelisches Stift Freiburg

Eine große Tüte Dank

Eine Tüte Dank gab es für die Mitarbeitenden im Seniorenzentrum Gundelfingen am 13.05.2020. Pastor Rouven Hönes von der Evangelischen Freikirchlichen Gemeinde Gundelfingen überbrachte dem Seniorenzentrum Gundelfingen "Ermutigungstüten" für alle Mitarbeitenden im Pflegebereich.

Das kreative Geschenk soll die Dankbarkeit der Gemeinde für die Arbeit in der Pflege ausdrücken. Pastor Hönes und seine engagierten kreativen Bastlern möchten damit den Mitarbeitenden - die immer, aber besonders im Moment große Leistungen erbringen - ermutigen.

Heimleiter Thomas Schellinger-Pusler verteilte die Tüten in der Mitarbeiterschaft und bedankte sich sehr herzlich für die Wertschätzung und die Solidarität der Gemeindemitglieder gegenüber den Mitarbeitenden des Seniorenzentrums. Als die Mitarbeitenden die Tüten erhielten, war die Freude groß, denn sie freuten sich alle sehr über die Geste.