Fastnacht im Seniorenzentrum Gundelfingen 2020

Fastnacht im Seniorenzentrum Gundelfingen

Narri, Narro!

Die Fastnacht im Seniorenzentrum Gundelfingen wurde am 20.02.2020 mit einem lauten "Narri Narro" der Bewohnerinnen und Bewohner eröffnet! Am Schmotzige Dunschtig 2020 wurde die fünfte Jahreszeit in Gundelfingen begrüßt. Die Nimburger Felse-Trieber und weitere Zünfte sorgten für närrische Laune im Seniorenzentrum und rissen das Zepter an sich.
Im Anschluss ging es zum Empfang des "Narrensamens" im Ochsengässle, wo die Kindergartenkinder zusammen mit der Guggenmusik der Gundelfinger Narren die "Hoch-Zeit des 5.Jahreszeit" einläuteten.

Zudem feierte Katharina Zähringer an dem närrischen Tag ihren 95. Geburtstag im Seniorenzentrum Gundelfingen. Peter Brunck überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und des Landkreises, Heimleiter Thomas Schellinger-Pusler überbrachte die Glückwünsche des Hauses.

Wir wünschen den Narren in Gundelfingen und im ganzen Stiftsverbund eine glückselige Fasnet!