Carl-Mez-Haus · Evangelisches Stift Freiburg

Geschichten am Abend

Geschichten am Abend für Seniorinnen und Senioren. Seit Anfang des Jahres besucht Fritz Thier alle zwei Wochen das Carl-Mez-Haus als ehrenamtlicher Vorleser und liest in gemütlicher Atmosphäre Märchen von Hans-Christian Andersen vor. Derzeit geht es um die kleine Meerjungfrau. Er engagiert sich gerne im Evangelischen Stift Freiburg und sagt »Ich mache das eigentlich aus reinem Eigennutz: Denn ich werde sehr reich beschenkt, wenn die Zuhörerinnen und Zuhörer sich freuen und bei mir bedanken!«

Kommen Sie doch auch vorbei!

Wann und wo?

Donnerstag, 25.04.2019 · 18.30 Uhr
Raum Schauinsland · Carl-Mez-Haus · Evangelisches Stift Freiburg
Hermannstraße 10 · 79098 Freiburg

Der Eintritt ist frei. Weitere Termine und Inhalte entnehmen Sie bitte dem aktuellen Veranstaltungsprogramm