Harfenkonzert der Musikerin Samira Nowarra, gsponsort von Live Music Now Freiburg e.V.

Harfenkonzert der Musikerin Samira Nowarra, gsponsort von Live Music Now Freiburg e.V.

Veranstaltung der Begegnungsstätte in Freiburg

Konzert auf der Harfe

Am 15.05.2020 spielte Samira Nowarra ein Konzert auf der Harfe für unsere Seniorinnen und Senioren. Nachdem die Musikerin auf der Terrasse des Haus Schloßberg gespielt hatte, ließ sie die Harfenklänge auch auch im Stiftspark erklingen und bezauberte ihre Zuhörerschaft dort.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Carl-Mez-Haus, des Haus Gottestreue und des Haus Münsterblick freuten sich über das Klassikkonzert. Einige Zuhörerinnen aus der Wohnanlage waren im Park anwesend. Auch auf den Balkonen waren wieder etliche Leute, denen das Konzert sehr gut gefallen hat.
Das Konzert ist Teil unsrer Kooperation mit Live Music Now Freiburg e.V. [extern], einem Verein, der mit einer jährlichen Juryauswahl besonders begabten Musikstudierenden Auftritte in verschiedenen sozialen Einrichtungen in Freiburg bezahlt.