ARSH-2017-08-01-Sommerfest-1024px-1010694

Von Gewittern verschont feierten die BewohnerInnen und Studierende am 01. August 2017 gemeinsam im begrünten Innengarten das alljährliche Sommerfest im intergenerativen Albert-Ria-Schneider-Haus. Unter dem Motto "Sommer auf der Blumenwiese“ führten die Studierenden im Haus durch das abwechslungsreiche Programm an diesem Nachmittag, das sie auch eigens hierfür vorbereitet hatten.

Von Gewittern verschont feierten die BewohnerInnen und Studierende am 01. August 2017 gemeinsam im begrünten Innengarten das alljährliche Sommerfest im intergenerativen Albert-Ria-Schneider-Haus. Unter dem Motto “Sommer auf der Blumenwiese“ führten die Studierenden im Haus durch das abwechslungsreiche Programm an diesem Nachmittag, das sie auch eigens hierfür vorbereitet hatten.