Seniorenzentrum Im Paradies · Konstanz

Verabschiedung von Ute Preiß


Verabschiedung von Ute Preiß nach 42 Dienstjahren!

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum "Im Paradies" in Konstanz ehrten wir unsere langjährige Mitarbeiterin der Sozialstation, Ute Preiß, am 27.11.2019 mit dem Kronenkreuz der Diakonie in Gold als sichtbaren Dank für die langjährige Arbeit im ambulanten Bereich.

Frau Preiß ist seit der Gründung der Sozialstation bei uns tätig und geht nach 42 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Dies ist ein ganz besonderer Anlass, auch da Ute Preis die erste Mitarbeiterin der Margarte Blarer gGmbH ist, die dieses besondere Zeichen des Dankes der Diakonie erhält.

Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurden Irina Weber (23 Jahre Betriebszugehörigkeit) und Renate Kellewald (11 Jahre Betriebszugehörigkeit).

Zudem feierten wir auch die Dienstjubiläen von Gerolf Stumpf, der 30 Jahre als Fachkraft in der Sozialstation arbeitet, und Sabine Häring, die ebenfalls 10 Jahre als Fachkraft/ stellvertretende Pflegedienstleitung im ambulanten Bereich tätig ist sowie das Jubiläum der Verwaltungskraft Doris Gihr (15 Jahre). Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei allen Jubilaren sowie allen Mitarbeitenden für die Treue und hervorragend geleistete Arbeit bedanken!