Arbeiten für ein Sozialunternehmen

Bewerben Sie sich beim Evangelischen Stift Freiburg für eine Stelle - weil es Sinn macht! Das Evangelische Stift Freiburg bietet an mehreren Standorten in ganz Baden attraktive Stellenangebote und Ausbildungsgänge in der Pflege und Altenhilfe.

Warum zum Evangelischen Stift Freiburg?

 



Was uns auszeichnet

 

Top 10 der attraktivsten Arbeitgeber
Im Jahr 2019 ist die Diakonie von Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger wieder zu den Top 10 attraktivsten Arbeitgebern im Gesundheitsbereich gewählt worden. Auch Schülerinnen und Schülern voteten wieder für diakonische Unternehmen als attraktivste Arbeitgeber. Als Mitglied des Diakonischen Werks freuen wir uns sehr über diese Auszeichnungen.
Innovativ aus Tradition
Als innovatives Unternehmen denken wir Pflege ständig neu. Wir arbeiten klischeefrei und binden gerne junge Menschen in unsere Arbeit ein. Daher beteiligen wir uns unter anderem auch regelmäßig am Boys' Day.