2017-09-30-Tag der offenen Tür-1240px-0052

Am Tag der offenen Tür lud der Freundeskreis des Ev. Stift Freiburg zur 3. Ausstellung aus der Reihe "Kaffee und Kunst" ins Haus Schloßberg ein. Annette Räss-Küchlin stellt ihre Werke aus, in denen sie zwei Einzelbilder zu einem neuen Gesamten verwebt. Damit durchbricht sie die Grenzen der klassischen Leinwand und verbindet Malerei mit Materialkunst und Collagetechnik. Die Kunsthistorikerin Nancy Frehse gab eine kurze Einführung in die Ausstellung. Die Vernissage mit Sektempfang wurde am Klavier musikalisch begleitet von Wolfgang Riedl.

Am Tag der offenen Tür lud der Freundeskreis des Ev. Stift Freiburg zur 3. Ausstellung aus der Reihe „Kaffee und Kunst“ ins Haus Schloßberg ein.
Annette Räss-Küchlin stellt ihre Werke aus, in denen sie zwei Einzelbilder zu einem neuen Gesamten verwebt. Damit durchbricht sie die Grenzen der klassischen Leinwand und verbindet Malerei mit Materialkunst und Collagetechnik. Die Kunsthistorikerin Nancy Frehse gab eine kurze Einführung in die Ausstellung. Die Vernissage mit Sektempfang wurde am Klavier musikalisch begleitet von Wolfgang Riedl.