„Wenn auf Capri…“

Konzert im Stiftspark 2

Konzert im Stiftspark 2

Begegnungstätte

„Wenn auf Capri…“

„Wenn auf Capri die rote Sonne im Meer versinkt…“ - so wie unser beliebter Tanzteepianist Martin Glönkler letztes Jahr im Oktober die Bewohnerinnen und Bewohner der Häuser in der Hermannstraße vor dem 2. Lockdown verabschiedet hatte, so begrüßte er mit Ihnen am 16.6. den neuen und wieder hoffnungsvolleren Sommer und brachte sie mit diesem und vielen weiteren alten Schlagern in Stimmung und zum Schunkeln – natürlich in coronabedingt immer noch entsprechendem Abstand, aber trotzdem in sehr fröhlich-beschwingter Laune. Begonnen hatte Martin Glönkler sein Konzert mit einigen Ständchen auf den Balkonen von Haus Schloßberg und ließ den Abend dann im Stiftspark mit „Auf Wiedersehen…“ausklingen.
Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich schon sehr die nächsten Konzerte im Stiftspark unter dem Motto „So ein Tag, so wunderschön wie heute…“
Text: Christiane Mihm, Begegnungstätte