Erste Bewohner im Evangelischen Pflegeheim Aachquelle

Erste Bewohner im Evangelischen Pflegeheim Aachquelle

Am 14. März wurden unsere ersten beiden Bewohner im Pflegeheim in Aach mit Begeisterung empfangen. Die beiden Aacher waren ebenso sehr glücklich über den Einzug, vor allem auch weil beide schon länger befreundet sind. Somit wurde der erste Wohnbereich "Alpenblick" von zwei Freunden eingeweiht. Heute zählen wir bereits 13 Bewohner*innen und wünschen allen eine wunderschöne Zeit bei uns.
Ein weiterer Einzug, diesmal der tierischen Art, ermöglichten uns die "Aacher Turmhexen" mit ihrem Geschenk. Selbstgemachte Osterhasen aus Holzscheiben verzieren nun unseren Innenbereich und die Terrassen unseres Neubaus. Das Team des Pflegeheims bedankt sich für das kreative Geschenk und freut sich auf weitere Zusammenkünfte mit den Turmhexen.

Danke, liebe "Aacher Turmhexen"!
 

Folder Evangelisches Pflegeheim Aachquelle