„Fleißige Bienchen“ in der Tagespflege Hornberg

Bummer

Bummer

Stephanus Haus Hornberg • Evangelisches Stift Freiburg

„Fleißige Bienchen“ in der Tagespflege Hornberg

Die Gäste der Tagespflege waren wieder Mals fleißig wie die Bienchen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gemeinsam mit Tagespflegeleitung Leonid Deck und seinem Team wurde die neue Frühlings-Dekoration gebastelt. Aus Blechdosen, Knöpfen, Bierdeckel, Schnürsenkel und PVC-Flaschen entstanden die fliegenden Bienchen, die nun die Tagespflege Hornberg schmücken.
Die Bastler hatten großen Spaß und freuten sich über die wunderbare Aktion. Zum Lachen gab es während der Aktion auch zu genüge, unter anderem die Erkenntnis über die gebastelte Bienen „Was für große Brummer werden das?!“, so ein Gast der Tagespflege.
 
Was für große Brummer werden das?

Tagespflege-Gast

 
Vielen Dank an die fleißigen Bienchen der Tagespflege für die Einblicke und Teilhabe in die Tagespflege Hornberg.