Grillsaison im SZ Gundelfingen eröffnet

Grillsaison im SZG eroeffnet

Grillsaison im SZG eroeffnet

Seniorenzentrum Gundelfingen

Grillsaison im SZ Gundelfingen eröffnet

Mit Allerlei "Gegrilltem", leckeren Salaten und einem guten Fläschchen Bier, wurde gestern die Grillsaison im Seniorenzentrum Gundelfingen eingeläutet. Den Bewohner*innen gefiel die rustikale Abwechslung. Insbesondere die traditionelle "Freiburger Münsterwurst" war der Favorit - gefolgt vom Schweine- und Putensteak à la Gufi. Gepasst hat alles, bis auf das Wetter, aber da ist das Team des Seniorenzentrums Gundelfingen hart im Nehmen.

Das Leitungsteam und die Bewohner waren sich einig: "Das schmeckt nach mehr - und die Grillsaison lässt noch einige Varianten offen".
Text: Thomas Schellinger-Pusler, Einrichtungsleiter Seniorenzentrum Gundelfingen