MB-2018-02-Fasnet-1920px-004

An Fasnet war ganz schön was los im Seniorenzentrum "Im Paradies" in Konstanz. Unter dem Motto "Eine Reise um die Welt" kamen viele Gruppen und Fasnetsvereine ins Pflegeheim und sorgten für närrische Unterhaltung. Am Fastnachtssonntag besichtigten die Bewohnerinnen und Bewohner auch noch den großen Umzug in der Stadt am Bodensee. Die Fotos schossen Enrico Vernau und Pflegedienstleiter Aaron Braun.

An Fasnet war ganz schön was los im Seniorenzentrum „Im Paradies“ in Konstanz. Unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“ kamen viele Gruppen und Fasnetsvereine ins Pflegeheim und sorgten für närrische Unterhaltung. Am Fastnachtssonntag besichtigten die Bewohnerinnen und Bewohner auch noch den großen Umzug in der Stadt am Bodensee.

Die Fotos schossen Enrico Vernau und Pflegedienstleiter Aaron Braun.