4 neue Azubis im Haus Schloßberg

Haus Schloßberg

4 neue Azubis im Haus Schloßberg

Am 1. April haben im Haus Schloßberg erneut 4 Auszubildende in der Pflege begonnen. Wir begrüßen Frau Anna Cani, Frau Wumba Bisengo, Frau Annie Ramamonjiarisoa, Frau Marie Ratsimbazafy.
Annie und Marie haben bereits als "Incomer" ihr FSJ bei uns absolviert und möchten nun den Weg zur Pflegefachkraft gehen. Frau Bisengo ist schon lange bei uns im Haus und Frau Anna Cani hat bereits in Gundelfingen gearbeitet. Alle 4 sind sehr motiviert und vervollständigen unsere Gruppe von 13 Auszubildenden im Haus Schloßberg. Wir legen großen Wert auf Kompetenz und setzen Praxisanleitung um.

Den 4 "Neuen" werden wir alles mitgeben, was sie für ihre Zukunft brauchen. Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs, kommt die Entscheidung zum Pflegeberuf doch von Herzen.
Text: Isabel Schweier, Heimleitung Haus Schloßberg